News for Mai 2011

Eine Spende an den WAHL-Kreis

Nils Jasper von der WAHL (Wahl Alternative Heiligenhauser Liste) spendet seinem Wahlkreis in Isenbügel das Theaterstück „Norman – Die Geschichte von einem, der anders ist“ mit Winni Walgenbach.

Es wird am 03.06.2011 um 20 Uhr in der Dorfkirche Isenbügel aufgeführt. Eintritt zahlt jeder freiwillig und in beliebiger Höhe. Der komplette Eintritt kommt der Dorfkirche Isenbügel als Spende zu Gute.

Natürlich sind ALLE Heiligenhauser herzlich eingeladen dieses Solostück mit zu erleben.

Kein einfaches Leben, wenn alle wissen, was abläuft, nur Norman nicht. Wenn die allein erziehende Mutter schließlich überfordert ist und den Jungen in eine Nervenheilanstalt gibt, wo er viele Jahre verbringt.
Erst als die Anstalt geschlossen wird, beginnt für Norman ein neues Leben und er findet sogar eine Frau, die er lieben könnte…
Norman ist ein Überlebenskünstler, ein unerschütterlicher Optimist.

Und damit sorgt er für überraschende Sichtweisen, tragikomische Momente – und fast nebenbei für augenzwinkernde Schlaglichter auf andere Exemplare der Gattung Mensch.

Weitere Informationen zum Theaterstück und dem Darsteller unter http://www.norman-ist-anders.de

“Brillantes Solostück.” (Kölnische Rundschau, 10.04.2010)

Posted: Mai 4th, 2011
Categories: Allgemein
Tags:
Comments: No Comments.